22.08.2014

Beautytips für schöne Haut – Pflege-Tipps für Frauen

30.11.2012 von  
In den Kategorien Beauty, Beauty & Style

Augen Schminke

© by piqs.de / Schwatbrot

Einer der größten Aktivposten auf dem Schönheitskonto jeder Frau ist eine glatte und weiche Haut.

Makellose Haut

Die beste Grundlage für eine makellose Haut ist die regelmäßige Enthaarung.
Sei es durch Rasur, chemische oder mechanische Epilation, was in den USA und asiatischen Ländern schon seit Jahrzehnten üblich ist, sollte auch für uns selbstverständlich sein.

Immer weniger stellen auch europäische Stars ihre Achselhaare zur Schau.
Dem unerfreulichen Anblick von wild wuchernden Haaren, die aus dem Bikiniunterteil lugen, sollte man ebenfalls nachhaltig Einhalt gebieten.

Ehe man zu großflächigen chemischen Mitteln greift, ist es wichtig, zuerst die eigene Verträglichkeit an einer unkritischen Stelle zu testen.

Das Pulse-Light-Epillierverfahren

Eine sichere und schonende Methode ist das Pulse-Light-Epillierverfahren, genannt Lumea, das man inzwischen auch für den Hausgebrauch, zu erschwingbaren Preisen, einsetzen kann.

Die schöne, glatte Haut in Verbindung mit einer sorgfältigen Pedi- und Maniküre, ist ein Garant für positive Wirkung von Shorts oder einem kurzen Kleid.

Wer zu einer trockenen Haut neigt, sollte regelmäßig zur Feuchtigkeitscreme greifen um ein Austrocknen zu vermeiden.
Olivenöl oder auch eine Bodylotion hält die Haut geschmeidig. Sehr wirkungsvoll sind auch die Produkte der Naturkosmetiklinie von Bellybutton.   Die Produkte sind sogfältig auf ihre dermatologische Verträglichkeit getestet und auch für  empfindliche Haut empfehlenswert.



RossmannVersand - Der erste Online-Drogeriemarkt

Unbedingt Zeit nahmen um sich Abends wieder Abzuschminken

Unbedingt sollte man sich die Zeit nehmen, um sich abends sorgfältig abzuschminken um der Haut Gelegenheit zur Regeneration zu geben.

Männer sind bekanntlich mit einem gepflegten Aussehen leicht zu beeindrucken.  Wer immer darauf achtet, dass Hände und Füße, ebenso wie die Haut an Armen und Beinen einen glatten und weichen Eindruck vermitteln, wird seine Attraktivität deutlich in den Vordergrund stellen dürfen.

Wie ist deine Meinung zu diesem Artikel? Schreibt sie uns doch direkt als Kommentar zum Artikel!

P.S.: Du bist bei Facebook? Werde Fan von girlseite.de – das Lifestyle-Magazin für Frauen!
Tipps für girlseite.de? Einfach E-Mail an: redaktion@girlseite.de


GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Beautytips für schöne Haut - Pflege-Tipps für Frauen, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Sag uns deine Meinung

Schreibe uns deine Meinung zu dem Thema...

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.