18.12.2014

Rollkragenpullover – wie stylen?

05.10.2014 von  
In den Kategorien Beauty & Style, Lifestyle, Mode, Style

mode-tipps-trends-fashion-rollkragenpullover-richtig-tragen-screenshot-youtube-by-girlseite-deDer Rollkragenpullover ein Kleidungsstück das man liebt oder hasst! Schön kuschelig und warm und auch noch trendy geht das denn?

An kühlen Tagen ist er angenehm warm und kuschelig, also unbedingt nötig, wie kann ich ihn aber kombinieren um damit trendy auszusehen und nicht im Spießer-Look dazustehen.

Look 1: Business – Look

Schwarzer Rollkragenpullover

- langer Blazer in Grau oder Rose mit hochgeschlagenen Ärmel
– Röhrenjeans dunkel blau
– Ballerinas

Look 2: Trendy – Look

Weißer Rollkragenpullover
– Grüner Parka in lang
– Röhrenjeans in dunkel
– Boots im Männerstyle zum Schnüren

Look 3: Casual – Look

Farbiger Rollkragenpullover
– Cordrock
– Strumpfhose im Wollstyle
– derbe Boots
– Stulpen
– Snood

Look 4: Kuschel – Look

Grauer Rollkragenpullover
– Boyfriend Jeans
– Chucks
– langer und dicker Wollcardigan

Wie ihr seht kann man einen langweiligen Rollkragenpullover schnell und einfach mit trendy Teilen aufpeppen. Also nur keine Scheu, traut euch ran an das tolle Stück. Die zusätzlichen Teile um einen tollen Look zu zaubern findet ihr doch sicher in eurem Kleiderschrank.


zalando.de - Schuhe und Fashion online

taff – Berlin Fashion Week: Bloß nicht auffallen!

Während der Fashion Week tummeln sich unzählige Stars auf dem Roten Teppich und präsentieren sich von ihrer besten Seite. Aber warum zeigt sich keiner der Promis mehr ohne sein Smartphone?


Wie ist deine Meinung zu diesem Artikel? Schreibt sie uns doch direkt als Kommentar zum Artikel!

P.S.: Du bist bei Facebook? Werde Fan von girlseite.de – das Lifestyle-Magazin für Frauen!
Oder werde Fan bei Google+

Tipps für girlseite.de? Einfach E-Mail an: redaktion@girlseite.de

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Rollkragenpullover - wie stylen?, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Sag uns deine Meinung

Schreibe uns deine Meinung zu dem Thema...

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.