24.05.2015

Mehr Lust durch die Natur

10.03.2015 von  
In den Kategorien Liebe & Sex, Sex

liebe-love-beziehungs-tipps-paare-sex-erotik-afrika-snacktv-01-2037Man hat schon oft davon gehört, dass gewisse Lebensmittel die Lust aufeinander steigern sollen, sogenannte Aphrodisiaka.

Was sagst die Wissenschaft zu diesem Lust steigernden Lebensmittel?

Aber wissenschaftlich bewiesen, dass Lebensmittel luststeigernd sind, ist das keinesfalls.

Also lieber nicht auf Fenchel, Zimt und Co. verlassen, denn die Enttäuschung über das Nichtwirken kann zu starker Unzufriedenheit führen und würde nur mehr Schaden anrichten als Nützen.
Also einfach mal etwas kreativer und spontaner sein und auch im Sex-Leben den Alltag abschütteln.
In diesem Sinne: Nicht einschlafen.

Die Welt des Sex

Die Ausstellung “Sexual Nature” im British Museum of Natural History in London ist nichts für zarte Gemüter – und nicht unbedingt jugendfrei.


Wie ist deine Meinung zu diesem Artikel? Schreibt sie uns doch direkt als Kommentar zum Artikel!

P.S.: Du bist bei Facebook? Werde Fan von girlseite.de – das Lifestyle-Magazin für Frauen!
Oder werde Fan bei Google+

Tipps für girlseite.de? Einfach E-Mail an: redaktion@girlseite.de

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Mehr Lust durch die Natur, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Sag uns deine Meinung

Schreibe uns deine Meinung zu dem Thema...