21.09.2014

Vom Jagen und Sammeln – Frauen wollen immer das, was sie nicht haben können

01.12.2011 von  
In den Kategorien Liebe & Beziehung, Liebe & Sex

mann-frau-sex-liebe-youtube

© YouTube

Steckt in der Frau der Jagdtrieb des Mannes?

Nicht selten sind Fälle bekannt, wo bildhübsche, selbstbewusste Frauen, die praktisch jeden Mann haben können, bei welchen das männliche Geschlecht nur Schlange steht, immer die Frauen, die sich selbst erniedrigen lassen, wenn es um den einen Mann geht, den sie gerade nicht haben können.

Dem einen Kerl hinterher laufen, der einfach kein Interesse zeigt

Warum sich diese Mühe machen? Warum diese Strapazen vollziehen? Warum alles dafür tun, dass man einen doch mag?

Eine Studie hat ergeben, dass Frauen, deren Bildern einer Anzahl von Männern präsentiert worden ist, Interesse für die Gruppe Männer hatten, die sich beim Anblick der Bilder mit Aussagen wie „Ich bin noch unentschlossen. Ich kann nicht behaupten, dass ich sie toll finde“ äußerte.

Frauen sind Männerjäger!

Die bildhübsche, selbstbewusste Frau, welcher durchaus bewusst ist, dass sie nur neidvolle Blicke von anderen Frauen und anhimmelnde Blicke von der Männerwelt ergattert, kommt ins Grübeln, warum gerade dieser eine Mann keinerlei Anstalten macht, auf die Frau zuzugehen oder einen Hauch von Interesse zeigt, er habe sie registriert.

Und aus dem Grund resultiert das eigene Interesse der Frau an diesem Mann. Sie möchte ihn erobern und das um jeden Preis. Somit kommt auch ihr Jagdinstinkt an die Oberfläche.

Denn diese Art von Frau wird nicht erobert, sie macht so sehr auf sich aufmerksam, bis sie von dem Ausgewählten erobert wird!

Und schlaue Frauen wissen nun einmal, dass die Schlange von Männern, die nur darauf wartet, endlich die Fühler ausstrecken zu können, eben zu der Sorte von Männern gehören, die nur auf das Äußere bedacht sind und gar nicht wissen wollen, ob der Charakter der Schönheit genauso schön ist.

Unentschlossene Männer dagegen enthalten noch den klitzekleinen Hauch von Hoffnung, dass auch die inneren Werte bedeutend sind und die Frau für den Mann mehr zu bieten haben kann. als nur Schönheit.

Und darum wollen Frauen den unentschlossenen Männern beweisen, dass mehr in ihnen steckt und jagen nach der Unentschlossenheit, um daraus Entschlossenheit zu zaubern…

P.S.: Du bist bei Facebook? Werde Fan von girlseite.de – das Lifestyle-Magazin für Frauen!

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Vom Jagen und Sammeln - Frauen wollen immer das, was sie nicht haben können, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Sag uns deine Meinung

Schreibe uns deine Meinung zu dem Thema...

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.