18.12.2014

Vorschriften bringen gar nichts! – Wenn die Frau dem Mann sagt, was er tun soll

02.05.2014 von  
In den Kategorien Liebe & Beziehung, Liebe & Sex

liebe-beziehung-streit-partnerschaft-AtelierBloch-piqs.de

© by piqs.de / AtelierBloch

Es gibt Dinge in einer Partnerschaft, die kann man nicht ändern.

Vielmehr kann man sie kaputt kriegen!
Viele Frauen sehen es als Selbstverständlichkeit an, dass der Partner die Dinge tut, die Frau gutheißt und von Dingen, die sie nicht so toll findet, einen meilenweiten Abstand nimmt.

 Die Realität sieht jedoch anders aus!

Will der Partner in das neue Fitnessstudio eintreten, das gerade total angesagt ist und in welchem nur langbeinige Models, die es gar nicht nötig haben, dort zu trainieren, sich ebenfalls dort befinden, sollte die Partnerin nicht sagen, dass Mann doch lieber Joggen gehen soll oder einem Männersportverein wie Fußball oder Hockey beitreten soll.

Bloß keine Eifersucht oder Verunsicherung zeigen. Denn wenn Mann Frau liebt, dann können die Models im Fitnessstudio noch so schön sein oder nicht?

Möchte der Herr am Wochenende lieber mit seinen Jungs durch die Altstadt ziehen und eine Kneipentour machen, anstatt mit der großen Liebe zusammen zu sein, sollte die Frau ihn lassen, obwohl es ihr gar nicht in den Kram passt.

Sie hasst Kneipentouren. Sie hasst es, nicht die Kontrolle zu haben. Sie hasst es, dass er diversen Versuchungen ausgesetzt ist und sie diese nicht verhindern können, sondern nur darauf hoffen, dass nichts passiert.


condozone-Europas Nr.1 für Kondome und Gleitmittel

Darauf hoffen ist jedoch nicht wissen!

Frauen wird stets geraten offen über ihre Gefühle zu sprechen und diese nicht hinterm Berg zu halten.
Nachdem dann das Gefühl des „Ich fühle mich vernachlässigt“ geschildert worden ist und Mann sich Mühe gibt, das zu ändern, endet die traute Zweisamkeit jedoch genau da, wo sie nicht enden soll.

Frauen können und dürfen nicht die Rolle des Programmdirektors spielen. Denn das geht garantiert nach hinten los!

Männer tun, was sie wollen!
Wenn ein Mann ohne die Partnerin nicht leben kann, ist für ihn die Sache klar!
Wenn ein Mann ohne die Partnerin leben kann, dann ist die Sache auch für ihn klar!


Jetzt bis zu 70 % sparen!

Sexy: Studentin strippt in Bibliothek

Für ein Werbevideo testet eine Stripperin die Aufmerksamkeitsfähigkeit der Studenten in einer Bibliothek.


Wie ist deine Meinung zu diesem Artikel? Schreibt sie uns doch direkt als Kommentar zum Artikel!

P.S.: Du bist bei Facebook? Werde Fan von girlseite.de – das Lifestyle-Magazin für Frauen!
Oder werde Fan bei Google+

Tipps für girlseite.de? Einfach E-Mail an: redaktion@girlseite.de

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Vorschriften bringen gar nichts! - Wenn die Frau dem Mann sagt, was er tun soll , 10.0 out of 10 based on 1 rating

Comments

One Response to “Vorschriften bringen gar nichts! – Wenn die Frau dem Mann sagt, was er tun soll”
  1. endlich nal was sinnvolles im Netz. Diese Dinge erfährt man als Frau ja sowieso im Laufe des Lebens. Kann sich manches junge Ding gut drauf vorbereiten!

    Danke. Elfriede.

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...

Sag uns deine Meinung

Schreibe uns deine Meinung zu dem Thema...

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.