01.11.2014

iPhone 5: Wie ein Staatsgeheimnis von Apple behütet – Neuigkeiten zum Iphone 5 von Apple

10.01.2011 von  
In den Kategorien Lifestyle

apple iphone 5

© youtube

Alle warten gespannt auf das iPhone 5 von Apple. Im Internet gibt es schon jetzt Videos und Bilder die auf ein mögliches Design hin deuten.

Das iPhone 5 von Apple ist das wohl am stärkst behüteste Geheimnis des Milliardenkonzerns. Apple Fans und Technikbegeisterte warten schon seit Wochen auf neue Informationen, Bilder oder gar Videos rund um das neue Smartphone.

Jetzt gibt es seit ein paar Tagen im Internet ein Video, dass bestimmte Teile des iPhone 5 in einen Vergleich mit dem bisherigen iPhone 4 zeigt. Dabei wird das Innenleben der Smartphones gezeigt und die Veränderungen im Detail vorgestellt. Niemand kanns sagen ob es sich tatsächlich um das iPhone 5 handelt oder um eine Fälschung. Neu ist unter anderem die unterstützung des neuen Funstandard CDMA.

Apple behütet Informationen wie ein Staatgeheimnis

Neben dem Video gibt es noch technische Skizzen eines möglichen iPhone 5 im Internet. Zu beiedem nimmt Apple wie immer keine Stellung. So wurde auch dieses Video, welches auf Youtube zu sehen ist, zu erst gesperrt. Da es mehrfach erneut hoch geladen wurde, hat apple wohl die Bemühungen zur Sperrung aufgegeben. Ob das Video online bleibt kann allerdings niemand garantieren, wir möchten es euch trotzdem nicht vorenthalten, vielleicht gibt es auch auf der nächsten Key Note von Apple Neuigkeiten zum Iphone 5.

Hier nun das Video:

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Sag uns deine Meinung

Schreibe uns deine Meinung zu dem Thema...

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.