21.10.2014

Beyonce und Jay-Z endlich Eltern und vieles mehr – die Star-News

09.01.2012 von  
In den Kategorien Musik, Star News, Stars

Beyonce-jay-z-youtube

© YouTube

Beyoncé

Endlich da. Beyoncé brachte ein kerngesundes Mädchen am Sonntag 08. Januar in New York per Kaiserschnitt auf die Welt. Ivy Blue Carter soll sie heißen. Wir gratulieren und wünschen Ivy Blue Carter einen guten Start in`s Leben.

Cindy Crawford

Keine Mimik mehr dank Botox. Sie hat es nun doch getan, obwohl sie sich immer gegen Beauty-Op´s geäußert hatte.Wir finden´s schade!

Marc Anthony

Die Rache ist sein. Auf Facebook hat er ein Foto gepostet auf dem er mit seiner neuen Flamme Shannon De Lima (24) fast knutschend abgebildet ist.

Sienna Miller

Stimmt es oder stimmt es nicht. Sienna soll schwanger sein und sich verlobt haben. Gerüchte sagen, dass Tom Sturridge an Weihnachten ihr einen Heiratsantrag gemacht und Sienna ja gesagt haben soll. Die Schwangerschaft ein Gerücht oder Wahrheit? Das sehen wir in einigen Monaten. Wünschen würden wir es ihr.

Peaches Geldof

Auch hier ein Gerücht über eine Schwangerschaft. Peaches soll mit 22 Jahren ist erstes Kind von ihrem Verlobten Thomas Cohen erwarten. Laut ihrer Pressesprecherin soll es wahr sein. Auch hier wünschen wir alles gute für das zukünftige Familienleben und mehr Ruhe in ihrem Leben.

Wie ist deine Meinung zu diesem Artikel? Schreib sie uns doch direkt als Kommentar zum Artikel!


 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Sag uns deine Meinung

Schreibe uns deine Meinung zu dem Thema...

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.