19.09.2014

Der Bachelor – Echt oder Fake?

09.01.2012 von  
In den Kategorien Star News, Stars, TV

der-bachelor - youtube

© RTL / youtube.de

Im Moment würden gerne viele Männer mit dem Bachelor Paul Janke (30) tauschen, denn der Sunnyboy kann sich unter 20 attraktiven Frauen seine Herzensdame aussuchen. Die Mädels reißen sich um ihn und buhlen um seine Gunst.

Bekannte und Freunde von Paul behaupteten jetzt laut „hamburg-prominet“, dass er bereits in festen Händen ist. Die Glückliche soll Carina S. heißen. So soll ein Foto der beiden existieren, auf dem sie zärtlich sein Gesicht hält und er einen Kussmund macht. Zudem soll Paul überglücklich auf diesem Foto aussehen.

Allerdings fällt die blonde Carina nicht wirklich in sein Beuteschema, denn in der TV-Kuppelshow erzählte Paul, dass er eher auf dunkelhaarige Frauen steht. In der nächsten TV-Show am kommenden Mittwoch wird der Sunnyboy seine ersten Dates haben. Sollte er wirklich in festen Händen sein, wird das den Frauen wohl gar nicht gefallen.

Mehr zum Thema “Der Bachelor”:

Wie ist deine Meinung zu diesem Artikel? Schreib sie uns doch direkt als Kommentar zum Artikel!

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Comments

2 Responses to “Der Bachelor – Echt oder Fake?”
  1. Kristine sagt:

    Ich habe mir schon gedacht dass das eher alles ein Fake ist.
    Naja TV halt …

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
  2. Thunder sagt:

    Natürlich ist es Fake. Fast jede Sendung ist Fake bzw Scripted (nach Drehbuch) und dient alleinig eins: Unterhaltung für die Massen, um Geld für den Sender zu beschaffen. Und um mehr gehts nicht.
    Dazu gehören viele Sendungen, darunter auch sogenannte Talkshows und Richtersendungen.
    Nur wird es nicht groß vermerkt daß es nur eine sogenannte scripted Sendung ist, weil man dann mit Zuschauerschwund rechnet.

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...

Sag uns deine Meinung

Schreibe uns deine Meinung zu dem Thema...

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.