24.10.2014

Heidi Klum und Seal – kein Liebescomeback

21.02.2012 von  
In den Kategorien Star News, Stars

Heidi-klum-seal-youtube

© YouTube

Bis vor kurzem sah man Seal oft in Talkshows, in denen er demonstrativ seinen Ehering noch am Finger trug. Letzte Woche entledigte sich der Schmusesänger des symbolträchtigen Schmuckstücks und nun wurde auch Heidi ohne ihrem Ring am Finger gesehen.

Lange dachte man, dass das einstige Traumpaar doch noch einmal zueinander finden könnte. Schließlich plauderte Seal nur zu gern in sämtlichen US-Talkshows über seine tiefen Gefühle für Heidi. Doch nun setzen beide ein deutliches Zeichen und zeigen sich ohne Ehering.

Aus Insiderkreisen wird berichtet, das Heidi und der Sänger so wenig wie möglich miteinander zu tun haben wollen. Seal besucht zwar seine Kinder, viel Zeit soll er sich aber nicht genommen haben. “Sie fühlt sich nun weniger gestresst. Sie denkt eine räumliche Trennung zu Seal ist derzeit das Beste, damit sie ihre Gefühle nicht verwirrt.” So der Insider.

Für beide heißt es derzeit, nach vorne zu schauen. Seal steht in Australien für die dortige Ausgabe von “The Voice” vor der Kamera und für Heidi kehrt der Alltag ein. Fröhlich brachte sie am vergangenem Samstag ihre Kinder zum Karate- und Ballettunterricht.

Wie ist deine Meinung zu diesem Artikel? Schreibt sie uns doch direkt als Kommentar zum Artikel!

P.S.: Du bist bei Facebook? Werde Fan von girlseite.de – das Lifestyle-Magazin für Frauen!
GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Heidi Klum und Seal - kein Liebescomeback, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Sag uns deine Meinung

Schreibe uns deine Meinung zu dem Thema...

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.