25.06.2016

Serien News: 3. VIOLETTA Staffel am 7. März im Disney Channel plus Gewinnspiel

03.03.2016 von  
In den Kategorien Kino, Star News, Stars, TV, TV News

Deutschland-im-Violetta-Fieber-zweite-staffel-im-disney-channel-tv-vorschau-news-gewinnspiel-by-girlseite-de

VIOLETTA: Die 3. Staffel

Ab dem 7. März im Disney Channel

Seit dem TV-Debüt der ersten – vom Disney Channel Latein Amerika und Disney Channel Europe, Middle East and Africa – koproduzierten Telenovela wächst die Fangemeinde auf der ganzen Welt stetig weiter an und nach dem großen Finale der zweiten Staffel, sind nun alle gespannt, wie es mit Violetta und ihrer Clique weitergeht…

Inhalt 3. Staffel:

Violetta (Martina „TINI“ Stoessel) kehrt zusammen mit ihren Freunden nach der erfolgreichen „YouMix“ Welttournee nach Buenos Aires zurück. Nach einer aufregenden und wunderschönen Zeit steht jetzt das letzte Schuljahr im „OnBeat Studio“ mit neuen Herausforderungen, Zielen und Hindernissen an. Für Violetta ist zunächst alles perfekt: Sie kann sich ihrer geliebten Musik widmen und ihre Beziehung zu Léon (Jorge Blanco) läuft auch toll. Wäre da nicht Ludmila (Mercedes Lambre), die alles daran setzt, gegen sie zu intrigieren und fest entschlossen ist, Violettas Platz bei „YouMix“ einzunehmen. Violettas Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als sich ihr Vater Germán auch noch in Ludmilas Mutter Priscilla verliebt. Sollten die beiden heiraten, würden aus den Gegnerinnen plötzlich Stiefschwestern…

Die Zuschauer können sich auf neue Intrigen, spannende Wendungen und einige neue Gaststars freuen, unter anderem Macarena Migul Busto aus Mexiko, Damien Lauretta aus Frankreich, Rodrigo Frampton aus Brasilien, Florencia Ortiz und Ignacio Gadano aus Argentinien.

Ab 7. März um 19.20 Uhr startet jeweils montags bis freitags der erste Teil der dritten Staffel von „Violetta“ mit den ersten 40 Folgen (Folgen 161 bis 200) im Disney Channel.

Noch mehr von der beliebten „Violetta“ Darstellerin Martina „Tini“ Stoessel gibt es 2016 in den deutschen Kinos zu sehen. Mit TINI –  EL GRAN CAMBIO DE VIOLETTA (OT) wird ein fantastisches Sommer-Abenteuer auf die Leinwand gebracht.

Mehr Infos

Mehr Infos auf der Website: www.DisneyChannel.de

Facebook:
http://www.facebook.com/ViolettaDeutschland
www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland

Gewinnspiel

tv-serien-vorschau-Violetta_Lip-Balm-gewinnspiel-by-girlseite-de

tv-serien-vorschau-Violetta_Tagebuch-Magnetverschluss-gewinnspiel-by-girlseite-de
tv-serien-vorschau-Violetta_Violetta_Roman_Herz-im-Zweifel-gewinnspiel-by-girlseite-de

Wir verlosen zu der Vorstellung von der 3. VIOLETTA Staffel DREI (!!!!) Gewinnspielpaket bestehend aus:

  • 1x Lipbalm
  • 1xTagebuch mit Magnetverschluss
  • 1x Roman „Herz im Zweifel“

Auswahl der Maske und des Schlüsselanhängers erfolgt nach Zufallsprinzip, das Versenden der Shirts in den Wunschgrößen ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich, auch hier entscheidet der Zufall.

Teilnahmebedingungen

Um an der Verlosung teil zu nehmen, müsst ihr nur einen Kommentar zu diesem Artikel abgeben ODER diesen Artikel bei Facebook oder Google+ teilen.

Bitte sendet auch nach dem Post bei Facebook bzw. Google+ eure Adresse an gewinnspiel@girlseite.de mit Nennung eures Facebook-Namens.
Grund ist dass wir als Fan-Page keine Fans anschreiben können, deshalb benötigen wir prophylaktisch eure Adresse.
Die Daten werden vertraulich behandelt und Ende des Gewinnspiels und nach dem Versand der Gewinne an die Gewinner gelöscht.
Wir geben keine Daten an irgend welche Drittanbieter weiter, die erfassten Daten dienen ausschließlich zum Versand der Gewinne an den Gewinner und werden danach unverzüglich gelöscht.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.03.2016, der Gewinner wird von uns benachrichtigt und erhält den Preis per Post von unserem Gewinnspielpartner zugeschickt.

Die Auslosung des Gewinners ist endgültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Teilnahmeberechtigte, die während der Gewinnspielzeit den Link geteilt haben oder einen Kommentar zu dem Artikel abgegeben haben, nehmen an einer Verlosung teil.

Girlseite.de wünscht viel Glück!

VIOLETTA Staffel 3 – Trailer – Ab 7. März im DISNEY CHANNEL

Wie ist deine Meinung zu diesem Artikel? Schreibt sie uns doch direkt als Kommentar zum Artikel!

P.S.: Du bist bei Facebook? Werde Fan von girlseite.de – das Lifestyle-Magazin für Frauen!
Oder werde Fan bei Google+

Tipps für girlseite.de? Einfach E-Mail an: redaktion@girlseite.de

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Serien News: 3. VIOLETTA Staffel am 7. März im Disney Channel plus Gewinnspiel, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Comments

7 Responses to “Serien News: 3. VIOLETTA Staffel am 7. März im Disney Channel plus Gewinnspiel”
  1. Meine Tochter ist ein großer Violetta Fan. Sie kann es kaum erwarten das am Montag die neue Staffel startet. Über das Gewinnpaket würde sie sich riesig freuen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Karen Schipp sagt:

    Meine Nichten lieben diese Serie.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Jana Haase sagt:

    Meine Tochter lieeeebt die Serie und freut sich schon riesig auf die 3. Staffel, über einen Violetta Gewinn wäre sie sehr sehr glücklich <3

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Gerne dabei

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Da mache ich doch super gerne mit 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. wow da würde sich meine kleine Cousine aber freuen 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. meine Nichte ist seit Jahren Violetta Fan 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Sag uns deine Meinung

Schreibe uns deine Meinung zu dem Thema...