24.10.2014

Twilight Star wieder Single – Taylor Lautner trennt sich von Lily Collins

27.09.2011 von  
In den Kategorien Kino, Star News, Stars

Taylor-Lautner-nicolas-genin-wikipedia

© Wikipedia / by nicolas genin

Er ist wieder zu haben! Der Werwolf aus Twilight, der junge der nahezu immer mit freien Oberkörper in der Vampirsaga zu sehen ist.

Das dürfte die jüngere Damenwelt sehr entzücken: Taylor Lautner (19) , der “Twilight”-Star hat sich von seiner Freundin Lily Collins (22), der Tochter vom Sänger Phil Collins (60), getrennt. Bereits Anfang September soll sich der Teenieschwarm von der hübschen Schauspielerin getrennt haben. “Die Initiative ging von Taylor aus” verriet ein Insider dem “US Magazine”.

Gemeinsam vor der Kamera

Für den Film “Abduction” standen beide Jungschauspieler gemeinsam vor der Kamera. Zu eine unangenehmen Situation kam es dann am 15. September, zur Premiere in Los Angeles. Wenige Tage zuvor beendete Taylor die Beziehung. Beide posierten daher nicht zusammen auf dem roten Teppich und auch sonst sah man die beiden nicht nebeneinander stehen.

Das ehemalige Liebespaar soll sich aber im Gutem getrennt haben. In Interviews nach der Trennung schwärmte Taylor Lautner  weiterhin von seinem Co-Star: “Lily und ich hatten von Anfang an eine fantastische Chemie miteinander. Sie ist einfach wunderbar.”

P.S.: Du bist bei Facebook? Werde Fan von girlseite.de – das Lifestyle-Magazin für Frauen!
GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Sag uns deine Meinung

Schreibe uns deine Meinung zu dem Thema...

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.