22.07.2014

Vier Kinder sind immer noch ein Kind zu wenig – Heidi Klum und Seal wollen adoptieren

26.11.2011 von  
In den Kategorien Star News, Stars

Seal-Heidi-Klum-youtube

© YouTube

Familienzuwachs bei Topmodel Heidi Klum

Nachdem diverse VIPs es ihr vorgemacht haben und nicht nur ein Kind, sondern bereits mehrere Kinder adoptierten und ihnen ein Zu Hause im luxuriösen Ambiente geboten haben, ist es nun an der Zeit, dass auch Heidi Klum es ihnen nach macht.

Denn Heid Klum und ihr zehn Jahre älterer Ehemann Seal überlegen, die Familie zu vergrößern und sich für eine Adoption zu entscheiden.

Baby Nr. 5 bereits unterwegs?

38 Jahre ist heutzutage kein Alter mehr, um als Frau ein Kind zu gebären.

Trotz allem soll die Idee einer Adoption wohl noch attraktiver sein.

Vielleicht sogar aus dem Grund, dass Heidi Klum es ein für alle mal Leid ist, stundenlanges Sporttraining und monatelanges Kalorienzählen zu ertragen, nur um ihre Babypfunde zu verlieren?!

Sandra Bullock hat sie inspiriert

Angeblich hat Schauspielerin Sandra Bullock die beiden auf die Idee gebracht, zu adoptieren.

Denn Heidi Klum und Seal zeigten große Begeisterung, dass Bullock ihren Adoptivsohn alleine groß zieht und diesem ein Leben schenkt, von dem er mit Sicherheit nur hätte träumen können.

Wann es soweit ist, wissen die beiden jedoch nicht.
Seal äußerte sich dazu mit folgenden Worten:

“Ich habe noch keine Ahnung, woher wir das Kind adoptieren wollen, aber ich denke, wir werden das eines Tages machen – nur noch nicht jetzt.”

Eines steht jedoch jetzt schon fest:

Die Geschwisterbande wird den neuen Zuwachs garantiert herzlich willkommen heißen…

P.S.: Du bist bei Facebook? Werde Fan von girlseite.de – das Lifestyle-Magazin für Frauen!

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Sag uns deine Meinung

Schreibe uns deine Meinung zu dem Thema...

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.