23.11.2014

Das Duell der Kardashian’s – Star News

29.12.2011 von  
In den Kategorien Kino, Stars, TV, Zeitung & Online-News

Kim_Kardashian_2009-wikimedia-org

© wikimedia.org

Riesenzoff im Hause Kardashian´s. Kim ist unzufrieden mit ihrem Leben und lässt das an ihren Schwestern aus. Die wollen sich das aber nicht gefallen lassen und schlagen zurück.

Nachdem scheitern von Kim´s Ehe ist ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben so groß, da auch ihre ältere Schwester Kourtney zum zweitenmal Schwanger ist. Sie lebt das Leben das Kim immer wollte. Mann – Kinder – Familie. So muss ihre kleine Schwester als Sündenbock herhalten. Und Kim geht in die vollen:

- sie lässtert über Khloés Gewicht.

- über ihre Intelligenz und ihre Karriere.

- und über die Ehe mit dem Basketball-Star Lamar.

Sie bringt es sogar soweit das Kim´s kleine Schester Khloé so verunsichert ist, dass sie vor ihrem Ehemann kaum noch was isst, aus Angst das er sie wegen ihrer Figur sitzen lässt.

Khloé will sich aber dieses rumgezicke und gezoffe nicht mehr antun und verbringt ihre Zeit meistens nur noch mit Kourtney. Auch haben beide Schwestern vor kurzem eine Signierstunde in Kalifornien gegeben – ohne Kim.

Khloé wird mit ihrem Mann nach Texas ziehen, da er einen vertrag mit den Dallas Mavericks unterzeichnet hat. Kourtney wird mehr Zeit mit ihren zwei Kindern verbringen und Kim – die wird alleine da stehen wenn sie so weiter macht.

 

P.S.: Du bist bei Facebook? Werde Fan von girlseite.de – das Lifestyle-Magazin für Frauen!
GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Sag uns deine Meinung

Schreibe uns deine Meinung zu dem Thema...

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.