26.07.2014

Ein bisschen bi schadet nie – Loona und Gina-Lisa machen Liebe

22.07.2011 von  
In den Kategorien Musik, Stars

Loona-El-Tiburon-gina-lisa-youtube

© YouTube

Schon beim Videodreh zur neuen Single von Loona “El Tiburon” ging es heiß her. Jetzt sehen sich die beiden Blondinen regelmäßig zum “Liebe machen”

Die Ex-”GNTM”-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink (24) und Sängerin Loona (36) lernten sich beim Videodreh auf Mallorca kennen und anscheinend auch lieben.Die spanische Sängerin plauderte bei einem Auftritt im Kölner Club “Diamonds” aus dem Nähkästchen. Die beiden Blondinen verstehen sich sexuell bestens und landen regelmäßig zusammen in der Kiste.

Offiziel sind die beiden aber kein Paar, nach dem Motto ‘Ein bisschen bi schadet nie’ vernasche die Sängerin gerne auch mal Frauen. Gina-Lisa, ist nicht die erste die in Loonas Bettchen landet.
Die ehmalige GNTM Teilnehmerin äußerte ich nicht zu dem Statement.

P.S.: Du bist bei Facebook? Werde Fan von girlseite.de – das Lifestyle-Magazin für Frauen!



Galeria Kaufhof

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Sag uns deine Meinung

Schreibe uns deine Meinung zu dem Thema...

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.