25.10.2014

Ein richtiger Joint ist von Mehrzad der Freund – Mehrzad Marashi beim kiffen?

27.04.2010 von  
In den Kategorien Musik, Stars, TV

Mehrzad Marashi dsds youtubeKaum ist DSDS für ihn erfolgreich beendet, lockert der Saubermann Mehrzad Marashi die Zensur um die dunklen Seiten seiner Vergangenheit.

Ein nur wenig älteres Foto zeigt den, bisher moralisch einwandfreien, Sieger der beliebten Castingshow, beim Genuss einer deutlich vergrößerten Zigarette.   Ein selbstgedrehtes Exemplar?
Klar, aber was befindet sich da zwischen dem gerollten Papier?

Bei Youtube kann man Marasco, wie er damals noch hieß, beobachten, wie er nicht lange vor der gerade zu Ende gegangenen Staffel von Bohlens Erfolgsshow eine sehr verdächtige Tüte raucht.
Die Handhaltung lässt zumindest vermuten, dass es sich hierbei nicht um eine einfache Industriezigarette handelt.

Aber es kann ja eigentlich nicht sein, das ein Gewinner der Show mit Drogen hantiert haben soll.  Schließlich hat der ebenfalls favorisierte Menowin Fröhlich, nicht zuletzt wegen des Verdachts Drogen konsumiert zu haben, das Duell kurz vor dem ersehnten Ziel verloren.

Der Kandidat Helmut ist bekanntlich sogar aus der Staffel ganz rausgeflogen.
Dagegen durfte ein anderer Kandidat erst mal seine Vorstrafe abbüßen, ehe er erneut antrat.

Aber wahrscheinlich wollte Mehrzad damals nur  zeigen, was er niemals praktizieren würde.

Schließlich heißt der Siegersong „ Don´t Believe“ so halten wir es am Besten auch.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Sag uns deine Meinung

Schreibe uns deine Meinung zu dem Thema...

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.