31.07.2014

Verstolperter Start der neuen “Germany’s Next Topmodel” Staffel

08.03.2011 von  
In den Kategorien Stars, TV

germanys next topmodel c&a spot

© by youtube.com

Heidi Klums “Mädchen”-Sendung geht wieder los. Das Interesse an “Germany’s Next Topmodel” blieb allerdings zur Auftakt-Sendung hinter den Erwartungen. Die Auftaktsendung sahen nur rund  2,89 Millionen Zuschauer, damit erreichte sie nur ein Marktanteil von 9,3 Prozent, die Zuschauer waren im Alter von 14 und 49 Jahre alt mit primär weiblichen Zuschauern. Nur die erste Staffel startete bisher schlechter.

Germanys Topmodel Staffel – Einschaltquoten

Der Sieger des Tages mit der höchsten Einschaltquote ging an die Weiberfastnacht mit der Karnevalssendung “Mer losse d’r Dom in Kölle” im ZDF, bei dem 5,38 Millionen Zuschauer mit schunkelten. Auf den nächsten Plätzen folgten  dicht die Nachrichtensendungen “Tagesschau”, “Heute” und “RTL Aktuell”.

Gerade bei den jüngeren Zuschauern hatte RTL mal wieder die Nase mit der Sendung “Alarm für Cobra 11″ vorn (2,32 Millionen Zuschauer und 19 Prozent Marktanteil). Auf Platz 2 stöckelte Klums “Germany’s Next Topmodel” mit 2,24 Millionen Zuschauern, knapp gefolgt von “GZSZ” mit 2,23 Millionen Zuschauern. Selbst die zweite Staffel der RTL-Krimiserie “Countdown” hatte 2,01 Millionen Zuschauer und einem Marktanteil von 16,5 Prozent.

Wir sind gespannt wie es weiter der Topmodel Staffel.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von girlseite.de – das Lifestyle-Magazin für Frauen!

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Sag uns deine Meinung

Schreibe uns deine Meinung zu dem Thema...

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.